Geschenk zur Geburt
Zitat von Emma Lang am 22. April 2026, 11:41 UhrEine Arbeitskollegin bekommt bald ihr erstes Kind. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem passenden Geschenk, das sie wie z.B. einen Strampler nicht in 200facher Ausführung geschenkt bekommt
Eine Arbeitskollegin bekommt bald ihr erstes Kind. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem passenden Geschenk, das sie wie z.B. einen Strampler nicht in 200facher Ausführung geschenkt bekommt
Zitat von Justus Bonmd am 23. April 2026, 10:39 UhrSchenkt ihr einen Gutschein über 10 mal Kinderwagen schieben. Sie wird froh sein sich über etwas anderes als die Familie unterhalten zu können
Schenkt ihr einen Gutschein über 10 mal Kinderwagen schieben. Sie wird froh sein sich über etwas anderes als die Familie unterhalten zu können
Zitat von Bridget Hertrich am 28. April 2026, 14:33 UhrKommt natürlich auch auf den Preisrahmen an, den ihr Euch gesteckt habt. Wobei ich den Gutschein über Kinderwagen schieben schon mal genial finde. Werde ich mir merken. Empfehlen würde ich Euch ein Babytragetuch. Schau mal hier, da ist ein Beispiel zu finden. Kommt auf jeden Fall gut an
Kommt natürlich auch auf den Preisrahmen an, den ihr Euch gesteckt habt. Wobei ich den Gutschein über Kinderwagen schieben schon mal genial finde. Werde ich mir merken. Empfehlen würde ich Euch ein Babytragetuch. Schau mal hier, da ist ein Beispiel zu finden. Kommt auf jeden Fall gut an